Dienstag, 12. Dezember 2017

Silberspülung

Gibt natürlichen Glanz ohne zu fetten und verhindert den Gelbschimmer im . Hairwell Silberspülung eignet sich für die tägliche Haarpflege. Meine Oma sagte ich solle mir mal eine Silberspülung kaufen, was ich dann auch getan habe. Also der Gelbstich muss ich sagen, . In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr eine Anti-Gelbstich- oder auch Silberspülung herstellen könnt.


Silber-Spülung ist die ideale Pflege für weißes und graumeliertes Haar.

Durch die Kombination von ausgesuchten Pflegestoffen mit Farbpigmenten erhält das . Die enthaltenen Farbpigmente beseitigen den unerwünschten Gelbstich bei blondem, blondiertem und weißem Haar. Haarbalsam - 2ml - Deutschland - Test, Bewertung und Preisvergleich. Was nehmt ihr bei blondierten Haaren um den Gelbstich rauszubekommen? Hab so´n Zeug aus´n Kaufland was man mit Wasser verdünnen . Pflegt, gibt Fülle und verleiht seidigen Glanz.


Silver von Directions ist nicht so stark pigmentiert, das würde ich auf gar keinen Fall noch mit Spülung ect verdünnen. Auch nicht mit einer Silberspülung. Verhindert die Entstehung von Gelbstich.

Hier bei ARTUS im Shop kaufen! Die silikonfreie Spülung unterstützt bei der Neutralisierung des Gelbstiches. Es spendet dem Haar zusätzlich Feuchtigkeit und die Kämmbarkeit wird verbessert. Ich war gestern bei meinem Friseur und der hat mir blonde Strähnen gemacht, ich finde aber dass das blond nicht so geworden ist wie ich es . Die perfekte Pflege vorher - Grau Power Silber Haarshampoo für die sanfte und schonende Reinigung.


Ihr Haar wirkt voller, satter und . Silber spülung günstig kaufen und sparen bei medizinfuchs. Durch ausgesuchte Pflegestoffe wird dem Haar ein interessanter Silbereffekt . Riesen- Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei . Günstig online bestellen bei einer beliebten . Lieferzeit: Lieferbar in bis Wochen . Ich habe die SWISS O PAR Silver Spülung getestet und möchte euch mitteilen, wie ich sie finde und ob es sich lohnt sie zu kaufen. Silber Spülung SWISS O-Par von Axisis GmbH ab Euro im Medikamente- Preisvergleich von apomio. Hi, meine Haare sind blond gesträhnt und ich lasse mir beim Friseur immer eine Silberspülung machen (so ähnlich wie die Fan- Silberspülung ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts