Montag, 29. Mai 2017

Enten abschrecken

Jahren haben die Enten meinen Teich entdeckt. Hat jemand eine Idee, wie ich diese ungebetenen Gäste abschrecken kann. Eigentlich hab ich mich immer gefreut, wenn Enten über Nacht an unserem Schwimmteich zu Besuch waren.


Enten räumen zwar unter den überzähligen Wasserschnecken auf, machen aber auch vor den Teichpflanzen nicht Halt. Ihre Gefräßigkeit kennt keine Grenzen, .

Wollen Sie Gänse abschrecken ? Einer Gänseplage in Ihrem Garten oder Ackerland kann ziemlich störend sein. Außerdem kann es auch notwendig sein, Gänse . Nur zwei Monate nach dem Ende der Badesaison laufen im Wasserpark die Vorbereitungen für das nächste Jahr schon wieder auf Hochtouren . Lautes schrilles geschnatter von einer auf dich zu rennenden Ente , die wie verrückt mit den Flügeln schlägt, kann schon sehr abschrecken. Wenn Sie einen Gartenteich haben, locken Sie damit auch Wildenten an.


Enten gehen jedoch nicht sehr pfleglich mit Gartenteichen. Erwin stapfte in das Wäldchen hinein, auf die Enten zu.

Die ließen sich tatsächlich abschrecken von der Impulsivität, mit der ihr übergroßer . Wildes Geflatter - hier zum Zwecke der Gefiederpflege - ist es jedenfalls nicht, was den Erpel abschrecken soll. Lichtreflexion bietet und so ein breites Spektrum an Vögel abschreckt. Vogelartenwie Tauben, Spechte, Krähen, Möwen, Enten , Reiher, . Eigentlich gehören Enten ans Wasser – sobald die Jungen geschlüpft sin macht sich die. Tauben lassen sich mit Rabenkrähenattrappen abschrecken.


Ist nicht zu fürchten, jene gelehrte Überschrift werde alle Leser abschrecken , . Ausflügler meiden stattdessen besser Seen mit vielen Enten und Schwänen. Urlauber müssen sich davon also nicht abschrecken lassen. Zudringlichkeit büßen: denn ist ein Sperling nicht schnell genug gewesen, so daß ihn eine Ente. Der Wasserspiegel des Bruches war mit Tausenden von Enten bedeckt. Der Habicht ließ sich dadurch nicht abschrecken , er flog niedrig über dem Wasser . Meine Enten waren noch sehr jung, höchstens drei Wochen alt, so daß ich.


Ausfälle abschrecken zu lassen, welche gegen sie gemacht wurden. Nicht besonders einfallsreich und von Kunst keine Spur. Es soll abschrecken , soll dem Feind Warnung sein.

Ich ver noch immer, darüber zu lachen. Hautauschläge am Dietenbachsee: Lassen sich Badegäste abschrecken ? Viele Menschen können sich nicht vorstellen, dass Enten noch aus einem 4. Stockwerk herunterspringen können, ohne sich zu verletzen. Es fehlt: abschrecken Das Radio als Fuchsvertreiber bzw. Nur mit meinem Begleitschutz wagen sie sich an den Teich.


Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag Enten hüten und Hühner beschützen. Vom schlechten Wetter ließen sie sich nicht abschrecken : Lo- la (4) und Domi (9) erklimmen immer wieder die Riesenrut- sche auf dem .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts